LebensNetz

„Das wissen wir, die Erde gehört nicht dem Menschen, der Mensch gehört der Erde. Alle Dinge sind miteinander verbunden wie das Blut, das uns alle verbindet. Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an.“

„This we know the earth does not belong to man, man belongs to the earth. All things are connected like the blood that unites us all. Man did not weave the web of life, he is merely a strand in it. Whatever he does to the web, he does to himself.“ (Chief Seattle)

Die Philosophie

Details folgen

Für nähere Informationen zu meine Aus- und Weiterbildungen, die in meine Arbeit einfließen, bitte unter dem Punkt Persönliches nachlesen und auch gerne unter 06502244236 oder info@sigrid-fuerst.at anfragen.